Einladung zur KMV am 21.02.2014

Liebe Mitglieder der Grünen Jugend Rhein-Sieg,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir laden euch hiermit zu unserer ersten Kreismitgliederversammlung (KMV) der Grünen Jugend Rhein-Sieg im Jahr 2014 ein. Die KMV findet am Freitag, den 21. Februar 2014 von 19 – 21 Uhr in den Räumlichkeiten der AWO (Schumannstraße 9, 53721 Siegburg) statt.

Kommunal- und Europawahlkampf und Wahlen von Beisitzerinnen und RechnungsprüferInnen

Hauptsächlich werden wir uns inhaltlich und organisatorisch mit den Planungen des bald anstehenden Kommunal- und Europawahlkampfes beschäftigen. Wir wollen überlegen, wie wir uns dort als Grüne Jugend einbringen können / wollen und uns über verschiedene Aktionsideen austauschen.

Darüber hinaus stehen auch wieder Wahlen an. Wir wählen die beiden offenen Posten der weiblichen Beisitzerinnen im Vorstand sowie zwei RechnungsprüferInnen nach. Wenn ihr euch für eine der Aufgaben interessiert, freuen wir uns sehr über eure (gerne auch spontanen, formlosen) Bewerbungen bei der Kreismitgliederversammlung. Habt ihr noch Fragen zu den einzelnen Funktionen? Dann wendet euch gerne direkt an uns.

Anträge können bis zu Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich eingereicht werden. Bei Anträgen zur Änderung der Satzung liegt die Frist bei 10 Tagen.

Vorschlag zur Tagesordnung

1.) Formalia

2.) Satzungsänderungsanträge

3.) Planung 2014 / Kommunal- und Europawahlkampf

4.) Nachwahl zweier weiblicher Beisitzerinnen

5.) Wahl der RechnungsprüferInnen

6.) Haushalt 2014

7.) Berichte aus den Basisgruppen

8.) Terminankündigungen

Wir freuen uns auf Euch
Euer Vorstand,
Imke, Yan, Natascha, Robert, Felix, Lorenz

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld