Einladung zur Kreismitgliederversammlung am 08.03.2015 um 14 Uhr

Wir laden euch hiermit zu unserer ersten Kreismitgliederversammlung (KMV) der Grünen Jugend Rhein-Sieg im Jahr 2015 ein. Die KMV findet am Sonntag, den 8. März von 14 – 16 Uhr im Hotel Regina (Hippolytusstr. 23, 53840 Troisdorf) statt.

Jahresplanung und Wahlen

Auf der KMV wollen wir uns inhaltlich mit der Jahrsplanung für 2015 beschäftigen und überlegen, welche Aktionen wir als Grüne Jugend Rhein-Sieg in diesem Jahr machen könnten und mit welchen Themen wir uns auseinandersetzen wollen.

Darüber hinaus stehen auch wieder Wahlen an. Wir wählen einen offenen BeisitzerInnenposten sowie zwei RechnungsprüferInnen nach. Auch eine Vertretung in der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) der Grünen Rhein-Sieg wird neu gewählt. Wenn ihr euch für eine der Aufgaben interessiert, freuen wir uns sehr über eure (gerne auch spontanen, formlosen) Bewerbungen bei der Kreismitgliederversammlung. Habt ihr noch Fragen zu den einzelnen Funktionen? Dann wendet euch gerne direkt an uns.

Anträge können bis zu Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich eingereicht werden. Bei Anträgen zur Änderung der Satzung liegt die Frist bei 10 Tagen.

Vorschlag zur Tagesordnung

1.) Formalia

2.) Satzungsänderungsanträge

3.) Jahresplanung 2015

4.) Nachwahl einer Beisitzerin / eines Beisitzers

5.) Wahl der RechnungsprüferInnen

6.) Wahl einer Vertreterin / eines Vertreters in der KDK der Grünen Rhein-Sieg

7.) Haushalt 2015

8.) Berichte aus den Basisgruppen

9.) Terminankündigungen

Wir freuen uns auf Euch.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld