Kreismitgliederversammlung am 5.11.2016 um 14h in Siegburg

Wir laden euch zur nächsten Kreismitgliederversammlung (KMV) der Grünen Jugend Rhein-Sieg im Jahr 2016 ein. Die KMV findet am Samstag, den 05.11.2016 von 14-16 Uhr in der Casbah in Siegburg (Markt 35) statt.

Wahlen eines neuen Vorstandes

Auf der KMV stehen die Wahlen eines neuen Vorstandes an. Der geschäftsführende Vorstand besteht aus einem SprecherInnen-Team, einer Schatzmeisterin / einem Schatzmeister und einer Schriftführerin / einem Schriftführer. Dazu können wir noch BeisitzerInnen wählen. Außerdem müssen wir unsere VertrerInnen im Basisforum der GJ NRW, RechnungsprüferInnen und VertreterInnen in den Gremien der Grünen Rhein-Sieg wählen. Wenn ihr euch für eine der Aufgaben interessiert, freuen wir uns sehr über eure (gerne auch spontanen, formlosen) Bewerbungen bei der Kreismitgliederversammlung. Habt ihr noch Fragen zu den einzelnen Funktionen? Dann wendet euch gerne direkt an uns (vorstand@gjrs.de).

Anträge an die Mitgliederversammlung können bis zu Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich eingereicht werden. Satzungsänderungsanträge können noch bis zum 26.10.2016 gestellt werden. Die aktuelle Satzung findet ihr auf unserer Homepage (www.gjrs.de).

Tagesordnung

1.) Formalia
2.) Satzungsänderungsanträge
3.) Vorstandswahlen
3a.) Wahl der SprecherInnen (ein weiblicher und ein offener Platz)
3b.) Wahl einer Schatzmeisterin / eines Schatzmeisters
3c.) Wahl einer Schriftführerin / eines Schriftführers
3d.) Beschluss über die zu wählende Anzahl von BeisitzerInnen
3e.) Wahl der BeisitzerInnen
4.) Wahl von VertreterInnen in Kreisvorstand und Kreisdelegiertenkonferenz der Grünen Rhein-Sieg
5.) Wahl der VertreterInnen im Basisforum der GJ NRW
6.) Wahl der RechnungsprüferInnen
7.) Planung des restlichen Jahres 2016
8.) Planung 2017 & Wahlkämpfe
9.) Terminankündigungen

Wir freuen uns auf Euch!

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld