Treffen am 23.11.2019 um 14 Uhr im Cafe frittz in Trosidorf

Leider war die Grüne Jugend Rhein-Sieg in den vergangenen anderthalb Jahren inaktiv – aber das soll sich jetzt wieder ändern. Du hast Interesse dich im Rhein-Sieg-Kreis für Nachhaltigkeit, Ökologie, Solidarität, Basisdemokratie, Antirassismus uvm. einzusetzen und politische Bildungsarbeit mitzugestalten?
Dann komm zu unserem Treffen am 23.11.2019 um 14 Uhr im Cafe frittz (in der Galerie, Wilhelm-Hamacher-Straße 22).
Das Treffen soll in erster Linie dazu dienen sich gegenseitig kennen zu lernen und Überlegungen für die Zukunft anzustellen. Als nächsten Schritt müsste ein weiterer Termin für eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl gefunden werden, sodass die Grüne Jugend Rhein-Sieg auch wieder offiziell aktiv werden kann.
Wir würden uns freuen euch am 23.11. in Troisdorf zu sehen!
Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben: info@gjrs.de

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld